Hase Joshua - Herzlich Willkommen bei den Minkitzbären

website translator plugin
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hase Joshua - 9cm (ohne Ohren)

... ist gefertigt aus handgefärbtem mittelbraunem Smokey Long Pile, weißem Medium Pile sowie Ultra Suedine.

Er ist gesplintet und hat für eine zusätzliche Beweglichkeit eine Drahteinlage in seinen Armen. Die Pfoten und Fußsohlen sind skulptiert. Die Ohren haben ebenfalls eine Drahteinlage.

Er hat schwarze Lauschaer Glasaugen,  die schwarze Nase ist hand gestickt, der Gesichtsbereich ist für einen besseren Ausdruck skuptiert.

Gefüllt ist er mit Schafwolle und für ein anngenehmes Gewicht mit Edelstahlranulat. Um den Hals hat er eine Schleife aus rosafarbenem Schleifenband.

Er steht in einem aus Filz gefertigten Osterei, dass mit Blumen und Gras verziert ist.

Die Bastelpackung beinhaltet das komplette Material für die Herstellung des Hasen und des Ostereis.

Das Füllmaterial ist nicht Bestandteil der Bastelpackung, ebenso nicht die benötigten Nähgarne.

Da ich die Stoffe selbst einfärbe sind Farbabweichungen bei späteren Bastelpackungen möglich. Ebenso weicht die Farbdarstellung je nach Bildschirm-Einstellung des Computers eventuell von den Stoffen ab.

Die Bastelpackung ist ab sofort erhältich. Sie kostet € 33,00 zzgl. € 5,00 Versandkosten.




Es gilt die gesetzliche Mängelhaftung.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü